Free Pascal programmieren lernen.

Beratung, Schulung und Auftragsarbeiten

Ich berate und schule euch gerne. Meine Erfahrung im Bereich Lazarus und Freepascal geht auf jahrelange Softwareentwicklung zurück. Von eigener Anwendungssoftware über Hilfssoftware und Individuallösungen. Für Schulungen nutzte ich eigene Unterlagen und meine Homepage FreepascalDE.

Auftragsarbeiten für Firmen kann ich in kleineren Umfang durchführen. Sprechen Sie mich noch heute an und wir finden eine Lösung.

Alle Beratungen, Schulungen und Auftragsarbeiten werden über meine Firma Andre Winkelmann (Einzelunternehmer) durchgeführt. Die Webseite von Winkelmann.Software findet ihr hier.

Bitte denkt daran ausreichend Zeit einzuplanen. Am Abend vor einer Klassenarbeit ist nicht der richtige Zeitpunkt mit dem lernen anzufangen.

Hinweise 10% der Einnahmen gehen bei einer Kontaktaufnahme über eines der Kontaktformulare von FreepascalDE auch an FreepascalDE.

70 Euro pro Stunde Netto / 83,30 Euro pro Stunde Brutto

Kontaktdaten:

Telefon: 0 20 43 – 20 58 95

Kontaktformular:


    Beitrag kommentieren

    Bitte verfasse einen Kommentar.

    Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.